Meine Homepage hat ein neues System bekommen

Verfasst am . Veröffentlicht in News & Infos

Meine alte Homepage ist technisch veraltet und überlebt das nächste Systemupdate leider nicht mehr, daher musste was Neues her. Da mir das alte Layout aber immer noch gut gefällt, habe ich es so gut es ging nachgebaut, der Unterschied ist somit optisch nicht wirklich riesig. Einige liebgewonnene Komponenten und Module kann ich leider nicht mehr einsetzen, da muss ich noch nach gutem Ersatz suchen. Einige Seiten/Beiträge werde ich noch rüber holen, vieles werde ich aber auch entsorgen. Es kann passieren, dass diese neue Seite zwischendurch mal kurz weg ist oder etwas aus den Fugen gerät, ich muss hier und da noch etwas anpassen und experimentieren, bin ja leider kein IT-ler oder Webdesigner wink

Bleibt evtl. noch die Frage, ob ich auf https umsteige, aber hier muss ja niemand seine Kontodaten eintippen. Die Jahresgebühr werde ich dann lieber dem Tierschutz spenden wink Einziger Nachteil ist die schlechte Suchmaschinenoptimierung.

Und während der "Arbeit" höre ich dann gerne mal diesen Song ...

Moby ft. Damien Jurado - Almost home …. denn zu Hause bin ich sehr gerne wink

Tags: galgos, spanien, windhunde, espanol, galgo

Drucken