Miriam, geb. 11/2011

Miri ist im Alter von 3,5Jahren im Februar 2015 zu uns gekommen. Urspr. kommt sie aus Spanien, aber sie war bereits in eine Familie nach Deutschland vermittelt. Dort ist es für sie nicht so gut gelaufen, sie musste also ein Jahr später wieder ausziehen. Vom Charakter her wurde sie als sehr speziell beschrieben und somit wollte sie niemand übernehmen, sie hatte bereits ein Ticket zurück nach Spanien bekommen. Für mich, die schon jahrelang im Auslandstierschutz tätig war, ein absolutes no go und so kam sie zu uns, zunächst als Pflegehund. Aber wen wundert es, sie hatte keine einzige Anfrage und so adoptierten wir sie ein Jahr später.

Miri hat von Anfang an gut in unser Rudel gepasst und es gibt bis heute, 9 Jahre später, nichts an ihr zu meckern. Sie ist einfach nur eine liebe Maus, kuschelt gerne und schläft gerne mit im Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert